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Gewinnen Sie die richtigen Erkenntnisse aus Ihrer Medienbeobachtung

Erhalten Sie den crossmedialen Überblick Ihrer Medienpräsens und damit den Erfolgsnachweis für Ihre PR- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Insights für Ihre Kommunikationsarbeit und Unternehmensstrategie.

 

Herzstück von ARGUSinsights Premium sind aussagekräftige Reportings, die Ihre mediale Wirkung quantitativ und qualitativ beurteilen und die Ergebnisse textlich sowie grafisch übersichtlich und visuell ansprechend aufbereitetet darstellen.

IHRE VORTEILE

Individuell
Kombinieren Sie das Basismodul der Resonanzanalyse mit den Modulen, die zu Ihnen passen. Es stehen sechs weitere Module zur Auswahl.
Fundiert
Quantitative Parameter wie Anzahl der Beiträge, Reichweiten, Werbewert, Top-Medien und Regionen sind bereits im Basismodul enthalten.
Erfahren
Erhalten Sie alle relevanten Kennzahlen (KPI) interpretiert und kommentiert von unseren erfahrenen Analyst*innen auf Sie zugeschnitten.
Sicher
Profitieren Sie von unseren Preisplänen mit Pauschaltarifen und erhalten Sie so Budget- und Planungssicherheit für Ihre Medienanalyse.
Das Angebot ARGUSinsights Premium
Insights für Entscheidungen
  • Die Resonanzanalyse ist das Basismodul und in jedem Angebot enthalten. Die mediale Berichterstattung wird bewertet nach Tonalität, Dominanz und Beitragsart sowie wesentlichen quantitativen Parametern.

 

  • Zusätzlich kann je nach Tarif aus sechs weiteren Modulen gewählt werden.

 

  • Eine Reihe von passenden Add-ons haben wir ebenfalls für Sie zusammengestellt.
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Wählbare Zusatzmodule und Add-ons

Topics & Issues

 

Die Themenanalyse untersucht die Entwicklung der Berichterstattung zu einzelnen Themenfeldern im Zeitverlauf.

 

Reputation

 

Analyse zentraler Reputationstreiber und Issues, die die Reputation beeinträchtigen, sowie deren Entwicklung und die der Reputation selbst.

 

Benchmarking

 

Die Benchmarkanalyse vergleicht die Medienpräsenz eines Unternehmens mit der des Wettbewerbs.

 

PR-Evaluation

 

Erfolgsanalyse konkreter Kommunikationsmaßnahmen wie Medienmitteilung und -konferenz.

 

Stakeholder

 

Die Stakeholder-Analyse untersucht im Detail welche internen und externen Akteur*innen in der Berichterstattung präsent sind.

 

Social Media

 

Das Social-Media-Modul verschafft eine Übersicht über die Präsenz einer Marke oder Firma in den sozialen Netzwerken.

 

CEO-Image

 

Die CEO-Analyse fasst die Wahrnehmung des CEO in der medialen Berichterstattung zusammen und bildet die Reputationswerte sowie die zentralen Themen rund um die Person ab.

 

Add-ons

 

Management Summary, Visibility Index, Customized Delivery Cycle, Monthly Dashboard, Full Article Set Coding, Consulting

 

SIE SIND INTERESSIERT?

Über 10’000 Kund*innen vertrauen den Dienstleistungen von ARGUS DATA INSIGHTS. Überzeugen auch Sie sich davon, wie Sie die richtigen Erkenntnisse aus der Analyse als Basis für Ihre zukünftigen Businessentscheidungen nutzen können.

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