DEUTSCHLAND | DE

Unser Team

ARGUS DATA INSIGHTS beschäftigt in Deutschland rund 400 Mitarbeitende in verschiedenen Positionen. Unsere Produktion findet täglich die relevanten Medienbeiträge für unsere Kundschaft, das Redaktions-Team bereitet sie auf und die Analyse findet die richtigen Insights.

Das Sales Team und das Customer Success Team kümmern sich um die Zufriedenheit der Kunden. Marketing & Kommunikation rückt sprachlich und visuell alles ins richtige Licht und die Personalabteilung sorgt für das Wohlergehen der Mitarbeitenden. Die IT gewährleistet jeden Tag die Stabilität der Netzwerke und Software-Programme und das Finanz Team hat alle wichtigen Zahlen im Blick. In allen Abteilungen herrscht ein angenehmes Arbeitsklima, Teamgeist und Fairness werden bei uns großgeschrieben.

GROUP MANAGEMENT

PRODUKTION / MEDIA INTELLIGENCE

REDAKTION MEDIENSPIEGEL

ANALYTICS & CONSULTING

CUSTOMER SUCCESS MANAGEMENT

MARKETING & KOMMUNIKATION

HUMAN RESOURCES

INFORMATION TECHNOLOGY

FINANZEN

GROUP MANAGEMENT

Oliver Spring

Group Chief Executive Officer

Peter Letter

Group Chief Financial Officer

Dr. Jan Janzen

Group Chief Analytics Services Officer

Vuk Popovic

Group Chief Information Officer

Haskiyel Can

Group Chief Customer Success & Marketing Officer

Christoph Maurer

Group Chief Human Resources Officer

Steffen Scheunemann

Group Chief Product Officer

Patrick Hirzel

Group Chief Media Intelligence Officer

SALES

Jan Schiller

Chief Commercial Officer Deutschland

Doko Bentürk

Head of Sales

Dominique Baldassare

Head of International Business Management

Felicitas Gutjahr

Head of Customer Service

PRODUKTION / MEDIA INTELLIGENCE

Holger Boschan

Geschäftsführer ARGUS DATA INSIGHTS Service GmbH

REDAKTION MEDIENSPIEGEL

Kai Zimmermann

Leiter Medienspiegel

Marco Kreissl

Demand Manager Medienspiegel

Malte Schäfer

Chef vom Dienst Medienspiegel

Christian Luther

New Business Manager Medienspiegel

ANALYTICS & CONSULTING

Ana Ivanova

Head of Analytics & Consulting Germany

CUSTOMER SUCCESS MANAGEMENT

Slavko Vasic

Senior Product & Customer Success Manager

MARKETING & KOMMUNIKATION

Juliane Gehrke

Leiterin Marketing & Kommunikation Deutschland

HUMAN RESOURCES

Carolin Dreismann

HR Managerin

Markus Jakob

Personalreferent

Alexandra Ott

Personalreferentin

INFORMATION TECHNOLOGY

Radka Boncheva

Abteilungsleiterin IT Kundenplattformen

Arthur Kirchner

Abteilungsleiter IT Produktionssysteme

Bertram Weckmann

Leiter IT ERP/CRM

Matthias Velten

Abteilungsleiter IT Operations

FINANZEN

Sabine Denert-Friedrich

Leiterin Finanzen Deutschland

BLOG

August 2021
Erfolgreiche Social-Media-Posts: In drei Schritten von der Idee zum Inhalt
Einen Post auf Social Media zu veröffentlichen klingt einfach. Aber für einen erfolgreichen Social-Media-Post braucht es meist mehr als ein trendiges Katzenbild. Wir helfen Ihnen auf dem Weg, aus e...
Juli 2021
ARGUS DATA INSIGHTS erlangt Auszeichnung als Microsoft Gold Partner
Ab sofort dürfen wir uns über eine Auszeichnung als zertifizierter Microsoft Gold Partner in den Bereichen Data Platform und Windows and Devices freuen.
September 2020
Social-Media-Management in Zeiten von Corona
COVID-19 hat eine globale Krise verursacht, wie wir sie seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr erlebt haben. Sie stellt alle und alles auf den Prüfstand, auch das Community Management Ihrer Social-M...
Juli 2020
12 Tipps für ein erfolgreiches Influencer-Marketing
Plant Ihr Unternehmen eine Influencer-Marketing-Kampagne? Oder möchten Sie die Wirkung Ihres Influencer-Marketings nachhaltig steigern? Dann sollten Sie diesen Beitrag lesen! Wir verraten Ihnen 12 ...
Mai 2020
5 Tipps, um Ihre Zielgruppe besser zu verstehen
Sie ist die Zielscheibe jeglicher Kommunikationsaktivitäten und für den Erfolg von Unternehmen integral: die Zielgruppe. Ist sie erst einmal definiert, ist die Arbeit aber noch lange nicht getan! D...
November 2019
5 Tipps für erfolgreiches Reputationsmanagement auf Social Media
«Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.» – Falls Sie Ihren Lebensunterhalt nicht als Rockstar bestreiten, ist dies bestimmt nicht die beste Empfehlung, um Ihr Business oder Ihre Pr...
Juli 2019
So werden Mitarbeitende zu Markenbotschaftern
Arbeiten Sie in der Geschäftsführung, Marketing- oder Kommunikationsabteilung und wünschen Sie sich Arbeitskollegen, die Ihre Social-Media-Posts teilen? Dann sollten Sie diesen Beitrag lesen! Wir v...