DEUTSCHLAND | DE

Blog

In unserem Blog teilen wir Ihnen regelmäßig unsere neuen Erkenntnisse aus der Welt der Medienbeobachtung und Medienanalyse mit.

 

Gewinnen Sie dadurch wertvolle Insights rund um unser Produkte und Dienstleistungen. Abonnieren Sie auch unseren Newsletter und werden so fortlaufend über die aktuellen Blogartikel informiert.

ARGUS DATA INSIGHTS erlangt Auszeichnung als Microsoft Gold Partner

Ab sofort dürfen wir uns über eine Auszeichnung als zertifizierter Microsoft Gold Partner in den Bereichen Data Platform und Windows and Devices fr...

Social-Media-Management in Zeiten von Corona

COVID-19 hat eine globale Krise verursacht, wie wir sie seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr erlebt haben. Sie stellt alle und alles auf den Prüfs...

12 Tipps für ein erfolgreiches Influencer-Marketing

Plant Ihr Unternehmen eine Influencer-Marketing-Kampagne? Oder möchten Sie die Wirkung Ihres Influencer-Marketings nachhaltig steigern? Dann sollte...

5 Tipps, um Ihre Zielgruppe besser zu verstehen

Sie ist die Zielscheibe jeglicher Kommunikationsaktivitäten und für den Erfolg von Unternehmen integral: die Zielgruppe. Ist sie erst einmal defini...

5 Tipps für erfolgreiches Reputationsmanagement auf Social Media

«Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.» – Falls Sie Ihren Lebensunterhalt nicht als Rockstar bestreiten, ist dies bestimmt nicht ...

So werden Mitarbeitende zu Markenbotschaftern

Arbeiten Sie in der Geschäftsführung, Marketing- oder Kommunikationsabteilung und wünschen Sie sich Arbeitskollegen, die Ihre Social-Media-Posts te...

Die Macht der Bilderkennung

Die digitale Welt bewegt sich. Auf Newsseiten, in den sozialen Business-Netzwerken LinkedIn und XING genauso bei Facebook, Twitter oder Instagram w...

5 Tipps für erfolgreiche Hashtags

#visualcrush #instagood #picoftheday. Diese Hashtags haben eines gemeinsam: sie sind gerade angesagt. Doch wie setzen Unternehmen einen Hashtag erf...

Was CEO’S als Corporate Influencer beachten sollten

Denken Sie darüber nach als Corporate Influencer für Ihr eigenes Unternehmen aufzutreten? In diesem Beitrag erfahren Sie, welche Überlegungen Ihnen...