Kontakt
ARGUS DATA INSIGHTS® Deutschland GmbH
Gneisenaustr. 66, 10961 Berlin
Traditionelle Analysemethoden werden genutzt, um Antworten auf vorgegebene Fragestellungen zu finden. Predictive Analytics hingegen durchforstet Informationen aus allen digital verfügbaren Quellen, um mithilfe moderner Algorithmen und Modellen Muster in Datenmengen zu erkennen, die Rückschlüsse auf zukünftiges Kaufverhalten von Kunden, Marktentwicklungen, Chancen oder Risiken für ein Unternehmen ermöglichen. Predictive Analytics beschäftigt sich also mit der Zukunft – von der Vergangenheitsbetrachtung zur Trenderkennung. In der globalen Wirtschaft können diese Prognosen einen enormen Wettbewerbsvorteil bedeuten, denn sie liefern Inspirationen, auf die eine präzise Maßnahmenplanung aufgebaut werden kann.
ARGUS Predict vereint modernste Research-Methoden und Analytics, um auf Basis aller öffentlich verfügbaren Quellen Trends und Entwicklungen, Verbindungen und Zusammenhänge zu entdecken, die zuvor nicht zu erkennen waren. Dabei nutzt ARGUS Predict eine einzigartige Kombination aus künstlicher Intelligenz und hochspezialisierten Analysten. Für sichere Entscheidungen in nahezu allen Unternehmensbereichen – frühzeitig und transparent.
⏵ analysieren die Vergangenheit
⏵ sind suchbegriffsbasiert, auf vorab festgelegte Parameter
⏵ Basis: (definierte) Medienpanels
Daraus ergibt sich eine Evaluation verschiedener Faktoren, wie z. B. der medialen Aufmerksamkeit & Präsenz, des Medienimages, der Resonanz auf Kommunikationsaktivitäten oder des Werbewertes.
⏵ identifiziert neue Themen, Storys, Trends
⏵ beschränkt sich nicht auf Suchbegriffe oder vordefinierte Parameter
⏵ Basis: Big Data (Digital Media und weitere öffentlich verfügbare Inhalte)
Daraus resultiert eine breite Umfeldbeobachtung und frühzeitige Entdeckung neuer Ereignisse und Stories, neue Ideen und Technologien, neue Player und Wettbewerber (Weak Signals).
⏵ aktuelle Trends
⏵ tagesaktuelles Trend-Monitoring
⏵ neue Themen & Top-Storys finden
⏵ Chancen entdecken und Herausforderungen meistern
Mehr über TrendScan erfahren
⏵ umfassendes Risiko-Monitoring
⏵ Reputationsrisiken erkennen
⏵ wirtschaftliche Schäden vermeiden
⏵ spezifisch für die Bereiche Environmental, Social und Governance (ESG)
Mehr über RiskScan erfahren
⏵ Monitoring von Branchenentwicklungen
⏵ Markttrends & relevanten Themen langfristig beobachten und erkennen
⏵ Marktteilnehmer im Blick behalten
Mehr über IndustryScan erfahren
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf:
+49 30 203 987-11 | info@argusdatainisghts.de | » Zum Kontaktformular
Nutzen Sie diesen Wissensvorsprung
INNOVATIVE INTELLIGENCE
Treiber von Innovationen, Entwicklung neuer Ideen und Konzepte
CONSUMER INTELLIGENCE
Neue Konsumtrends identifizieren, neue Bedürfnisse erkennen
COMPETITIVE INTELLIGENCE
Identifikation bekannter und neuer Wettbewerber sowie wichtiger Stakeholder & Influencer in einzelnen Themenfeldern
RISK INTELLIGENCE
Risiken und Issues frühzeitig identifizieren
Millionen öffentlich zugängliche Quellen täglich
Topics, Themen, Personen, Storys, Unternehmen, Ereignisse etc.
Relevante Informationen & individuelle Aufbereitung
PR/MARKETING
Issue Identification/Management, Newsjacking, Positionierungschancen & Reputationsrisiken erkennen, Audience Insights, Content Marketing, Influencer Identification
EINKAUF/SUPPLY CHAIN MANAGEMENT
Rahmenbedingungen, Rohstoffmärkte, Lieferanten
MARKTFORSCHNUNG/PRODUKTENTWICKLUNG
Identifikation von Konsumenten-Insights, Markttrends, neuen Technologien, Konzepten/Ideen, First Movern, Kundenbeschwerden und -wünschen
STRATEGIE/RISK MANAGEMENT
M&A-Prozess, Input für strategische Entscheidungen, Potenziale erkennen
ARGUS DATA INSIGHTS® Deutschland GmbH
Gneisenaustr. 66, 10961 Berlin
Dezember 5, 2019
Dezember 5, 2019
Dezember 5, 2019
Dezember 5, 2019
März 30, 2017
März 30, 2017
Blättern Sie nach unten,
um mehr Nachrichten zu sehen