DEUTSCHLAND | DE

Ihre Medienpräsenz visualisiert in einem Dashboard

Erhalten Sie den crossmedialen Überblick Ihrer Medienpräsens und damit den Erfolgsnachweis für Ihre PR- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Insights für Ihre Kommunikationsarbeit und Unternehmensstrategie.

Herzstück von ARGUSinsights Basic ist das webbasierte ARGUS Media Cockpit. In dem übersichtlich gestalteten Dashboard erhalten Sie die tagesaktuellen Daten zu Ihrer Medienbeobachtung, visuell ansprechend aufbereitetet in Form von Grafiken und Charts. Erfassen Sie durch die grafische Verdichtung schnell die wichtigsten Kennzahlen und teilen Sie die Erkenntnisse einfach mit Ihren internen Stakeholdern.

IHRE VORTEILE

Übersichtlich
Visuell ansprechendes Dashboard mit allen wesentlichen quantitativen Kennzahlen wie Anzahl der Beiträge, Reichweiten, Werbewert, Auflage.
Crossmedial
Die Auswertung umfasst Beiträgen aus allen Medienarten: Print, TV, Hörfunk, Nachrichtenagenturen, Online News und Social Media.
Tagesaktuell
Werten Sie über diverse Filter alle Daten jederzeit selbständig aus, beispielsweise nach Top-Suchbegriffen, Medienart und -typ sowie Regionen.
Unkompliziert
Das Dashboard ist problemlos in Ihre gewohnte Arbeitsumgebung integrierbar wie in Microsoft Teams, in den Newsroom, das Intranet oder in BI-Tools.
Das Angebot ARGUSinsights Basic
Ihr Media Cockpit
  • Das Media Cockpit Standard ist die Basis des Angebots und um weitere Leistungen erweiterbar.

 

  • Der Umfang der Dashboards richtet sich nach Ihrer gebuchten Medienbeobachtung – je nach Medienart und Anzahl der Suchthemen.

 

  • Die daraus resultierenden Kennzahlen bilden die Basis für die quantitative Medienanalyse.
image

SIE SIND BEREIT?

Über 10’000 Kund*innen vertrauen den Dienstleistungen von ARGUS DATA INSIGHTS. Überzeugen auch Sie sich davon, wie Sie mit dem Media Cockpit Ihre Medienpräsenz im Blick behalten.

BLOG

September 2022
Mediale Auswertung Fashion Week Berlin 2022
Die Fashion Week in Berlin ist eine Veranstaltung, die aus der deutschen Hauptstadt nicht mehr wegzudenken ist. Seit 2007 finden hier Modenschauen und Messen statt, die nicht nur für das Fachpublik...
August 2022
Mediale Auswertung gamescom 2022
Nach zwei Jahren coronabedingter Pause war es am Mittwoch den 24.08. wieder soweit: die Messehallen in Köln öffneten ihre Türen für die gamescom, die weltweit größte Messe für Computer- und Videosp...
Juni 2022
Das Themenfeld moderne Arbeit macht Medienschaffenden viel Arbeit
Die Themen moderne Arbeitswelt, Home-Office und New Work geniessen derzeit eine große mediale Aufmerksamkeit. Das Mediensystem verfolgt insbesondere die politischen und wirtschaftlichen Konsequenze...
August 2021
Erfolgreiche Social-Media-Posts: In drei Schritten von der Idee zum Inhalt
Einen Post auf Social Media zu veröffentlichen klingt einfach. Aber für einen erfolgreichen Social-Media-Post braucht es meist mehr als ein trendiges Katzenbild. Wir helfen Ihnen auf dem Weg, aus e...
Juli 2021
ARGUS DATA INSIGHTS erlangt Auszeichnung als Microsoft Gold Partner
Ab sofort dürfen wir uns über eine Auszeichnung als zertifizierter Microsoft Gold Partner in den Bereichen Data Platform und Windows and Devices freuen.
September 2020
Social-Media-Management in Zeiten von Corona
COVID-19 hat eine globale Krise verursacht, wie wir sie seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr erlebt haben. Sie stellt alle und alles auf den Prüfstand, auch das Community Management Ihrer Social-M...
Juli 2020
12 Tipps für ein erfolgreiches Influencer-Marketing
Plant Ihr Unternehmen eine Influencer-Marketing-Kampagne? Oder möchten Sie die Wirkung Ihres Influencer-Marketings nachhaltig steigern? Dann sollten Sie diesen Beitrag lesen! Wir verraten Ihnen 12 ...