DEUTSCHLAND | DE

Ihre Online- und Social-Media-Präsenz immer im Blick

Mit dem ARGUSinsights Talkwalker Dashboard behalten Sie alle relevanten Online-Inhalte und Social-Media-Diskussionen im Blick. Schützen Sie Ihre Marke, generieren Sie Insights zu Kund*innen und dem Wettbewerb und machen Sie den Erfolg Ihrer Kommunikations- und Marketingmaßnahmen messbar.

Ihre Vorteile

Daten aus aller Welt
Das Dashboard bildet Social-Media- und Online-Daten aus der ganzen Welt ab.
Live-Aktualisierung
Das Dashboard zeigt die Social-Media-Performance in Echtzeit und ist jederzeit abrufbar.
Flexibles Dashboard
Das modulare Dashboard wird je nach Bedürfnis individuell zusammengestellt.
Alerts & Reports
Bleiben Sie dank individuellen Alerts und Reports stets auf dem Laufenden.
Das Angebot ARGUSinsights Talkwalker Dashboard
Social-Media-Performance im Live-Dashboard
  • Das Talkwalker Dashboard umfasst das Monitoring und die Auswertung der Präsenz eines Unternehmens, einer Marke oder einer Person in sozialen Netzwerken und digitalen Medien.

 

 

  • Stellen Sie je nach Angebot Ihr individuelles Dashboard durch die Auswahl von Zusatzmodulen zusammen.
image

Folgende Module stehen zur Auswahl

Basis Performance Modul

 

Mit dem Basic-Performance-Modul behalten Sie alle relevanten Online-Inhalte und Social-Media-Diskussionen im Blick.

 

Sentiment

 

Lernen Sie mit welcher Tonalität über Sie und Ihre Themen berichtet wird.

Top Topics

 

Erhalten Sie durch Wordclouds einen Überblick über die Themen, die mit Ihrer Marke oder Ihrem Thema verbunden sind und deren Relevanz.

 

International Heatmap

 

Sehen Sie auf der Weltkarte, wo über Ihr Thema berichtet wird und mit welcher Intensität.

Audience / Demographics

 

Lernen Sie Ihre Zielgruppe anhand demografischer Faktoren besser kennen.

 

Influencer*in

 

Bewerten Sie die Aktivitäten bekannter Influencer*innen und Autor*innen, finden Sie neue Fürsprecher*innen und entdecken Sie rechtzeitig mögliche Gegner*innen.

 

SIND SIE BEREIT?

Über 10’000 Kund*innen vertrauen den Dienstleistungen von ARGUS DATA INSIGHTS. Überzeugen auch Sie sich davon, wie Sie mit dem ARUGSinsights Talkwalker Dashboard Ihre Präsenz in den Sozialen Medien im Blick behalten.

BLOG

September 2022
Mediale Auswertung Fashion Week Berlin 2022
Die Fashion Week in Berlin ist eine Veranstaltung, die aus der deutschen Hauptstadt nicht mehr wegzudenken ist. Seit 2007 finden hier Modenschauen und Messen statt, die nicht nur für das Fachpublik...
August 2022
Mediale Auswertung gamescom 2022
Nach zwei Jahren coronabedingter Pause war es am Mittwoch den 24.08. wieder soweit: die Messehallen in Köln öffneten ihre Türen für die gamescom, die weltweit größte Messe für Computer- und Videosp...
Juni 2022
Das Themenfeld moderne Arbeit macht Medienschaffenden viel Arbeit
Die Themen moderne Arbeitswelt, Home-Office und New Work geniessen derzeit eine große mediale Aufmerksamkeit. Das Mediensystem verfolgt insbesondere die politischen und wirtschaftlichen Konsequenze...
August 2021
Erfolgreiche Social-Media-Posts: In drei Schritten von der Idee zum Inhalt
Einen Post auf Social Media zu veröffentlichen klingt einfach. Aber für einen erfolgreichen Social-Media-Post braucht es meist mehr als ein trendiges Katzenbild. Wir helfen Ihnen auf dem Weg, aus e...
Juli 2021
ARGUS DATA INSIGHTS erlangt Auszeichnung als Microsoft Gold Partner
Ab sofort dürfen wir uns über eine Auszeichnung als zertifizierter Microsoft Gold Partner in den Bereichen Data Platform und Windows and Devices freuen.
September 2020
Social-Media-Management in Zeiten von Corona
COVID-19 hat eine globale Krise verursacht, wie wir sie seit dem Zweiten Weltkrieg nicht mehr erlebt haben. Sie stellt alle und alles auf den Prüfstand, auch das Community Management Ihrer Social-M...
Juli 2020
12 Tipps für ein erfolgreiches Influencer-Marketing
Plant Ihr Unternehmen eine Influencer-Marketing-Kampagne? Oder möchten Sie die Wirkung Ihres Influencer-Marketings nachhaltig steigern? Dann sollten Sie diesen Beitrag lesen! Wir verraten Ihnen 12 ...