Die Medienlandschaft entwickelt sich rasant. Täglich kommen neue Print-Titel, Websites, Social-Media-Kanäle, Foren, Blogs etc. hinzu. Da fällt es oftmals schwer den Überblick zu behalten und wichtige von unwichtigen Informationen zu unterscheiden. Gängige Monitoring-Software und Tools liefern zu meist ungefilterte Ergebnisse, die mit hohem Zeitaufwand geprüft werden müssen.
Eine professionelle, crossmediale Medienbeobachtung hilft Ihnen den Überblick zu behalten und liefert die Entscheidungsgrundlage für strategische Maßnahmen. Professionell ausgebildete Lektoren übernehmen die Selektion der gefundenen Treffer und prüfen diese auf Relevanz.
Ganz egal, ob Sie Ihr Unternehmen, den Markt oder Wettbewerber beobachten wollen – Insights aus einem professionellen Media Monitoring können nahezu in allen Bereichen eines Unternehmens sinnvoll eingesetzt werden, wertvolle Arbeitszeit sparen und liefern einen wichtigen Beitrag zur Erfolgskontrolle Ihrer PR- & Kommunikationsarbeit. Wählen Sie einfach eines unserer ARGUS Newscast Packages mit bis zu drei individuellen Suchbegriffen für Ihre Medienbeobachtung aus und profitieren Sie von unserem Full-Service-Angebot.