DEUTSCHLAND | DE

ARGUS DATA INSIGHTS FÜHRT FLAT-TARIFE FÜR MEDIENBEOBACHTUNG EIN UND ERWEITERT DIE DIGITALE PRODUKTWELT

 

Berlin, 22. Juni 2021: ARGUS DATA INSIGHTS führt erstmals Flat-Tarife für die Medienbeobachtung in Deutschland ein. Damit wird das Medienbudget durch transparente Preispläne und fixe Kosten besser planbar. Durch die Integration in Microsoft 365/Teams ist der Medienspiegel jetzt auch bequem in der gewohnten Arbeitsumgebung lesbar.

 

ARGUS DATA INSIGHTS führt als erstes Unternehmen in der Medien- und Kommunikationsbranche breitflächig Flat-Tarife für die crossmediale Medienbeobachtung ein. Bereits am Anfang dieses Jahres hat das Unternehmen die neue Kommunikations- und CRM-Plattform «AUGURE» im Bereich Media Engagement mit einer entsprechenden Preisstruktur versehen. Im Gegensatz zu den bisher marktüblichen, mengenabhängigen Tarifen ist mit den transparenten Preisplänen und gleichbleibenden Kosten das Medienbudget besser planbar. Alle Produkte und Leistungen der neuen Preisstruktur sind flexibel miteinander kombinierbar.

 

Zusätzlich baut ARGUS DATA INSIGHTS sein digitales Portfolio weiter aus. Im Fokus der Entwicklung steht das Bedürfnis der Kund*innen nach einer vernetzten und dennoch unkomplizierten Arbeitswelt. Durch die Integration der Produkte in Systeme von Drittanbietern wie Microsoft 365/Teams, können die Mitarbeitenden im Unternehmen den täglichen Medienspiegel einfach im gewohnten Tool lesen.

 

«Wir wollen unseren Kund*innen die Arbeit erleichtern. Unser Ziel ist es, relevante Informationen aus allen Medien unkompliziert und smart aufbereitet für jede*n im Unternehmen zur Verfügung zu stellen – als Grundlage für bessere Businessentscheidungen.», sagt Steffen Scheunemann, Group Chief Product Officer bei ARGUS DATA INSIGHTS.

 

Oliver Spring, Group CEO von ARGUS DATA INSIGHTS, ist von dem Konzept überzeugt: «Wir haben unser Angebot stark vereinfacht und modularisiert. Unsere Kund*innen erhalten jetzt die relevanten Medieninformationen aus allen Kanälen zu einem fixen Preis. Mit den neuen Flat-Tarifen treffen wir die Bedürfnisse unserer Kundschaft nach Planbarkeit und Budgetsicherheit.»

 

Download: Medienmitteilung

 

 

 

Über ARGUS DATA INSIGHTS Holding AG

Die Firmengruppe der ARGUS DATA INSIGHTS Holding AG bietet zugeschnittene Smart Media Insights. Das Portfolio umfasst Lösungen für die aktive Medienarbeit, die Medienanalyse und Medienbeobachtung – weltweit und über alle Kanäle hinweg. Die gewonnenen digitalen Media Insights werden durch ein Expertenteam aufbereitet und projektbezogen in smarte Daten umgewandelt. Die ARGUS DATA INSIGHTS-Gruppe beschäftigt mehr als 600 Mitarbeitende in der Schweiz, Deutschland, Frankreich und Spanien.

 

 

Pressekontakt

ARGUS DATA INSIGHTS Holding AG

Marketing & Kommunikation

E presse@argusdatainsights.de

T +49 30 203 987 0