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Case Study enviaM

Für die enviaM-Gruppe ist die positive, öffentliche Wahrnehmung als Energiedienstleister essenziell. Die aktive Medienarbeit ist deshalb ein integraler Bestandteil ihrer Unternehmenskommunikation.

 

Um fortlaufend über relevante Themen und die eigene Resonanz in den Medien informiert zu sein, nutzt enviaM täglich den Medienspiegel von ARGUS DATA INSIGHTS. Zudem geben die zugeschnittenen Analysen dank quantitativer KPIs und qualitativ definierter Werte monatlich Aufschluss über die Wirkung der eigeninitiierten Medienarbeit sowie der fremdinitiierten Themen.

 

Laden Sie die Case Study herunter und erfahren Sie mehr darüber wie enviaM:

 

  • Den Überblick über die mediale Berichterstattung behält
  • Trends und kritische Themen erkennt
  • Den Erfolg der eigenen Medienarbeit kontrolliert
  • Die gewonnen Erkenntnisse für die zukünftige Kommunikation nutzt

Case Study enviaM

* Erforderlich

Über enviaM

Die enviaM-Gruppe ist der führende regionale Energiedienstleister in Ostdeutschland. Der Unternehmensverbund versorgt mehr als 1,3 Millionen Kund*innen mit Strom, Gas, Wärme und Energie-Dienstleistungen. Zur Unternehmensgruppe mit rund 3.400 Beschäftigten gehören die envia Mitteldeutsche Energie AG (enviaM), Chemnitz, sowie weitere Gesellschaften, an denen enviaM mehrheitlich beteiligt ist. Gemeinsam entwickeln sie das Internet der Energie in Ostdeutschland.

 

Anteilseigner der enviaM sind mehrheitlich die E.ON SE sowie rund 650 ostdeutsche Kommunen. Die Anteilseigner sind sowohl unmittelbar als auch mittelbar über Beteiligungsgesellschaften an enviaM beteiligt.

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Nutzen auch Sie die Erkenntnisse aus unseren Analysen als Basis für Ihre zukünftige Kommunikationsarbeit.

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