CUSTOMER SUCCESS MANAGER SAAS (W/M/D),
VOLLZEIT

DOWNLOAD

WERDE UNSER SOFTWARE-AS-A-SERVICE-EXPERTE

  • Du berätst und betreust unsere SaaS-Kunden aus dem PR-, Kommunikations- und Public Affairs-Bereich  in Deutschland und der Schweiz aktiv und auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten – von der Einführung der Software, über die erfolgreiche Anwendung bis hin zur kundenorientierten Weiterentwicklung.
  • Dabei arbeitest Du eng mit unserem SaaS-Headquarter in Paris zusammen.
  • Als Experte für unsere SaaS-Lösungen stehst du dem Vertriebsteam in der Pre-Sales Phase beratend zur Seite und unterstützt es durch Software-Demonstrationen vor Ort oder online.
  • Eigenständig erkennst Du Upselling- und Cross-Selling-Potenziale. Die entsprechenden Kontakte informierst  Du gezielt und qualifizierst sie bis zur Übergabe an das Vertriebsteam.
  • Frühzeitig identifizierst Du unzufriedene Kunden und stellst sicher, dass Probleme schnell und angemessen bearbeitet werden.
  • Mit dem Produktteam wertest Du das gesammelte Kundenfeedback aus. Gemeinsam priorisiert ihr  die Projekte und gestaltet die Produkt-Roadmap.
  • Den Produktwert und den ROI treibst Du kontinuierlich voran: durch Weiterentwicklung, steigende Abschlussraten, Risikominderung, Vertragsverlängerungen und geringe Abwanderungsraten.

DEIN PROFIL

  • Du besitzt mindestens 2 Jahre praktische Erfahrung als Customer Success Manager  bzw. in der Kundengewinnung und -betreuung. Zufriedene Kunden liegen Dir am Herzen.
  • In der PR-Branche kennst Du dich aus, im digitalen Umfeld oder mit SaaS-Lösungen hast Du idealerweise schon gearbeitet.
  • Du kommuniziert und präsentierst gut und gern, egal ob face-to-face, online oder am Telefon.
  • Du bist ein Teamplayer, hast ein gutes technisches Verständnis und arbeitest selbstständig.
  • Eine gesunde Eigeninitiative, Reisebereitschaft und fundierte Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch  und Englisch runden Dein Profil ab.

WIR BIETEN

  • Eine gründliche Einarbeitung sowie interne Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnamen.
  • Freiräume in der Arbeitsgestaltung und eigenverantwortliche Aufgabenbereiche.
  • Interessante Perspektiven in einem internationalen Umfeld (DE, CH, FR, ES).
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung, bestehend aus Fixum und individueller Erfolgsvergütung.
  • Die Chance die Markteinführung eines neuen SaaS-Produkts maßgeblich mitzugestalten.

DU BIST INTERESSIERT?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung (PDF) mit Deiner Gehaltsvorstellung und dem möglichen Startdatum sowie einem deutschen und französischen Motivationsschreiben – optional auf Englisch – per E-Mail an Herrn Markus Jakob:

personal-vertrieb@argusdatainsights.de

INTERESSIERT?

Wir freuen uns auf schriftliche Bewerbungen per E-Mail:

Kontakt

NEUIGKEITEN

  • JOBANGEBOT
    REDAKTEUR (W/M/D) ONLINE / SOCIAL MEDIA,
    TEILZEIT (20-25 H/WOCHE)

    Juli 11, 2020

    Mehr

  • JOBANGEBOT
    SUCHMASCHINEN-SPEZIALIST / MEDIENINFORMATIKER (W/M/D),
    TEILZEIT ODER VOLLZEIT

    Juli 11, 2020

    Mehr

  • JOBANGEBOT
    CUSTOMER SUCCESS MANAGER SAAS (W/M/D),
    VOLLZEIT

    Juli 11, 2020

    Mehr

  • JOBANGEBOT
    IT-SYSTEMADMINISTRATOR (W/M/D),
    VOLLZEIT, STANDORT FRANKFURT (ODER)

    Juli 11, 2020

    Mehr

  • JOBANGEBOT
    IT-SYSTEMADMINISTRATOR (W/M/D),
    VOLLZEIT, STANDORT BERLIN

    Juli 11, 2020

    Mehr

Blättern Sie nach unten,
um mehr Nachrichten zu sehen