ARGUS Predict
Top-Stories und Trends erkennen und zum First-Mover werden

VON AGENDA-SETTING BIS INNOVATIONS-MANAGEMENT

Mit ARGUS Predict wird Trendforschung neu definiert. „Weak signals“, die am Anfang jeder Trendentwicklung stehen, werden frühzeitig erkannt und durch gezielte Kombination von künstlicher und menschlicher Intelligenz in Zusammenhang gesetzt. Dazu scannen wir täglich mehr als 150 Millionen Datenquellen weltweit. Intelligente Algorithmen klassifizieren und strukturieren die Fülle der zur Verfügung stehenden Informationen tagesaktuell nach Schlagwörtern, Organisationen, Personen und Ereignissen. Analysten machen aufstrebende und abnehmende sowie neue Themen identifizierbar.

 

ARGUS Predict liefert Inspiration für neue Produkte & Services, Kampagnen oder Content – und das vor allen anderen.

 

Laden Sie sich jetzt exklusiv unseren neuesten Trendreport, unser Whitepaper und den IndustryScan herunter.

 

Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie hier.

Jetzt kostenfrei anfordern

Health Food Trends aus den USA

INHALT DES TRENDREPORT
1 Bio-Hacking
2 Infused Food
3 Plant Based Food
4 Substitutes

Whitepaper
E-Health

INHALT DES WHITEPAPER
1 Delokalisierung
2 Individualisierung
3 Vernetzung
4 Veranschaulichung
5 Prozessautomatisierung

IndustryScan
COMPETITIVE INTELLIGENCE

INHALT DES INDUSTRYSCAN
1 Unterhaltung
2 Anwendungssoftware
3 Online-Medien/Internet
4 Handel
5 Gesundheitswesen

Sofort lesen: ARGUS Predict | Trending Topic Contracting

Dieser Trendreport fokussiert sich auf Trends in der Immobilien- und Energiebranche und widmet sich im Speziellen dem Thema Licht-Contracting: Welche Key-Player besetzen den Markt, mit welchen Trendthemen beschäftigt sich die Branche?

FROM WHAT HAPPENED TO WHAT'S NEXT

Traditionelle Analysemethoden werden genutzt, um Antworten auf vorgegebene Fragestellungen zu finden. Predictive Analytics hingegen durchforstet Informationen aus allen digital verfügbaren Quellen, um mithilfe moderner Algorithmen und Modellen Muster in Datenmengen zu erkennen, die Rückschlüsse auf zukünftiges Kaufverhalten von Kunden, Marktentwicklungen, Chancen oder Risiken für ein Unternehmen ermöglichen. Predictive Analytics beschäftigt sich also mit der Zukunft – von der Vergangenheitsbetrachtung zur Trenderkennung. In der globalen Wirtschaft können diese Prognosen einen enormen Wettbewerbsvorteil bedeuten, denn sie liefern Inspirationen, auf die eine präzise Maßnahmenplanung aufgebaut werden kann.

ARGUS Predict verknüpft Artificial und Human Intelligence

ARGUS Predict vereint modernste Research-Methoden und Analytics, um auf Basis aller öffentlich verfügbaren Quellen Trends und Entwicklungen, Verbindungen und Zusammenhänge zu entdecken, die zuvor nicht zu erkennen waren. Dabei nutzt ARGUS Predict eine einzigartige Kombination aus künstlicher Intelligenz und hochspezialisierten Analysten. Für sichere Entscheidungen in nahezu allen Unternehmensbereichen – frühzeitig und transparent.

Sie haben noch Fragen?

Wir sind gerne für Sie da:

T +49 30 203 987-12
E predict@argusdatainsights.de

Kontakt

NEUIGKEITEN

  • JOBANGEBOT
    REDAKTEUR (W/M) IM MEDIENSPIEGEL
    MORGEN- ODER ABENDREDAKTION,
    IN TEILZEIT (25 H/WOCHE)

    März 30, 2017

    Mehr

  • JOBANGEBOT
    WERKSTUDENT (W/M)
    IN DER SOCIAL-MEDIA-AUSWERTUNG (20 H/WOCHE)

    März 30, 2017

    Mehr

  • JOBANGEBOT
    MITARBEITER (W/M) IN DER PRINT- UND
    ONLINE-AUSWERTUNG

    März 30, 2017

    Mehr

  • JOBANGEBOT
    SYSTEM ADMINISTRATOR (W/M), STANDORT FRANKFURT (ODER)

    November 15, 2018

    Mehr

  • JOBANGEBOT
    MITARBEITER (W/M) IN DER
    PRODUKTION

    November 15, 2018

    Mehr

  • JOBANGEBOT
    WERKSTUDENT (W/M)
    IN DER MEDIENANALYSE (20 H/WOCHE)

    März 30, 2017

    Mehr

  • JOBANGEBOT
    WERKSTUDENT (W/M) IN DER RADIO- UND
    TV-AUSWERTUNG

    März 30, 2017

    Mehr

  • JOBANGEBOT
    WERKSTUDENT (W/M) IN DER
    PRODUKTION

    März 30, 2017

    Mehr

  • JOBANGEBOT
    MITARBEITER (W/M) IN DER RADIO- UND
    TV-AUSWERTUNG

    März 30, 2017

    Mehr

Blättern Sie nach unten,
um mehr Nachrichten zu sehen

Datenschutz & Nutzung von Cookies

Unsere Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Privacy & Use of cookies

We use cookies to enable certain features and to improve our website. By continuing, you agree to the use of cookies.

Mehr InformationenMore information

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen