ARGUS Customer Insights powered by Squirro ist Ihr Schlüssel zum stets vorausschauenden Navigieren in der sich ständig verändernden Geschäftswelt. Als eigenständige Webversion oder direkt integriert in Ihr bestehendes CRM (Salesforce oder Microsoft Dynamics 365).
Die Software-as-a-Service-Lösung erkennt Verkaufschancen sowie wichtige Finanznews frühzeitig und liefert Werkzeuge damit Sie schnell reagieren können. Mithilfe von maschinellem Lernen und KI bietet die SaaS-Lösung umfassende Einblicke in Kund*innenverhalten und -bedürfnisse, ermöglicht die Früherkennung von Geschäftsmöglichkeiten und unterstützt datengesteuerte Entscheidungen.
Erhalten Sie tiefgreifende Einblicke zu Kund*innen und Märkte.
Erkennen Sie neue Verkaufschancen frühzeitig.
Steigern Sie Ihren Umsatz und verringern Sie die Abwanderung von Kund*innen durch relevante Informationen.
Bieten Sie Ihren Kund*innen genau die Produkte und Dienstleistungen an, die sie benötigen.
Nutzen Sie Ihre Zeit und Ressourcen effizienter durch effektivere Informationsbeschaffung.
Verbinden Sie SQUIRRO GPT mit den relevanten Informationsquellen, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
Mit einem geringen IT-Aufwand und einigen wenigen CRM-Berechtigungen kommen Sie in den Genuss von allen Vorteilen, die ARGUS Customer Insights powered by SQUIRRO bietet. Ob über die eigenständige Webversion oder bereits integriert in Ihr CRM (Salesforce oder Microsoftrosoft Dynamics 365) – Sie haben jederzeit und von jedem Gerät aus Zugriff.
In unserem Factsheet erhalten Sie weitere Informationen rund um ARGUS CUSTOMER INSIGHTS powered by SQUIRRO
sowie nähere praktische Anwendungsbeispiele der Software-as-a-Servie-Lösung.