Gewerkschaften im Fokus

Digitale Medienanalyse zur Präsenz

 

ARGUS DATA INSIGHTS hat die Präsenz der Gewerkschaften in Deutschland im Zeitraum von April bis September 2024 in den klassischen Onlinemedien untersucht. Neben den wichtigsten KPIs wie Anzahl der Beiträge, Reichweite und Engagement wurde auch die Tonalität der Beiträge und die Präsenz der einzelnen Gewerkschaften unter die Lupe genommen. Top-Themen im Zeitverlauf sind unter anderem Tarifverhandlungen, Tarifeinigungen und Tarifstreit.

Digitale Medienanalyse
Deutsche Gewerkschaften

Erfahren Sie, welche Gewerkschaften die stärkste Präsenz in den Onlinemedien haben und welche Themen die Berichterstattung treiben.

 

 

Sie finden digitale Medienanalysen spannend?

Suchen Sie nach vergleichbaren Analysen zur Ihrer Branche, Ihrem Unternehmen oder Ihren Produkten? Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne.